2. Guggäderby – 9. Februar 2018

 

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des Guggäderby in der Flumser MZH ziehen wir Chrousis nach, mit der 2. Ausgabe dieser noch jungen Guggä Party.

Auch im zweiten Jahr setzen die Chrousis mit 10 Guggen auf Sound von verschiedenen Top Guggenmusiken aus nah und fern.

Für euch werden dieses Jahr folgende Guggen aufspielen und sich in 4 Disziplinen messen.

und natürlich die Sieger des 1.Guggäderby: Guggamusig Quellnögg, Bad Ragaz

Auf der Hallenbühne wartet wie letztes Jahr das Team der Kaffi Stube, mit einem feinen Luz, Fröschli uvm. auf euch. Um unsere Gäste in der Kaffi Stube wieder mit einem musikalisch Leckerbissen zu verwöhnen und euch auf musikalisch höchstem Niveau zu erfreuen, konnten wir dank organisatorischem Geschick und einem Wink mit einer Flasche Grappa, wieder die LEGENDÄREN WURZELCHÖPF für uns gewinnen.

In der Halle sorgen wie immer unsere mittlerweile altbewährte Chrousibar, das Flying Shot Team und unser Buffet mit Speis und Trank für euer leibliches Wohl.

  • Eintritt: 10.- ab 16 Jahren
  • Raucherzelt
  • Shuttle die ganze Nacht: 078 963 55 41

Also Seid dabei, wenn die Chrousis die Türen zu ihrem 2. Guggäderby in der MZH Flums öffnen!

Auf diesem Weg möchten wir bereits jetzt auch all unseren Helfern, Sponsoren, Gönnern und Besuchern recht herzlich danken. Ohne eure Unterstützung und euren Besuch wäre so etwas gar nicht möglich!!

 

 

 

 

 

Wir danken unseren Hauptsponsoren: